Barna Moricz Alle Filme mit Barna Moricz

Barna Moricz Alle Filme mit Barna Moricz

Ein Zuhause am Ende der Welt

Leben, lieben, zu dritt.
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, ... mehr »
Seit der gemeinsamen Jugend in Cleveland sind Bobby (Colin Farrell) und Jonathan (Dallas Roberts) dicke Freunde, auch wenn sie das Schicksal danach erst einmal in verschiedene Richtungen schickt. In den 80ern kommt es zum ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Touch of Pink

Alim (Jimi Mistry aus 'Der Sex-Guru') hat scheinbar alles: eine erfolgreiche Karriere, einen attraktiven Freund ... mehr »
Alim (Jimi Mistry aus 'Der Sex-Guru') hat scheinbar alles: eine erfolgreiche Karriere, einen attraktiven Freund - und den Geist von Cary Grant (Kyle McLachlan) als persönlichen Führer. Glücklicherweise lebt Alim tausende von ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2004 | FSK 6

F*g d*r 1*. T*l 10 - J*n X

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2001 | FSK 18

Sugar

'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den ... mehr »
'Sugar' heißt eigentlich Cliff (Andre Noble) und wird heute 18. Mit großem Getöse feiert seine Mutter den Geburtstag und überreicht ihm ein ziemlich uncooles Skateboard, über das er sich auch nicht unbedingt zu freuen scheint. ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Good Will Hunting

Der gute Will Hunting
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit ... mehr »
Will Hunting (Matt Damon) scheint ein ganz normaler Teenager zu sein, jedoch mit Hang zum Extremen. Wenn er mit seinem Kumpel Chuckie (Ben Affleck) und den anderen Freunden rumhängt, widmet er sich am liebsten dem Saufen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12