Jana Hora-Goosmann Alle Filme mit Jana Hora-Goosmann

Jana Hora-Goosmann Alle Filme mit Jana Hora-Goosmann

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

SK Kölsch - Volume 3

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Der Raub der Sabinerinnen

Originalaufzeichnung aus dem Volkstheater Millowitsch.
Ein Gymnasialdirektor in der Blüte seiner Jahre erliegt der Theaterleidenschaft seines Hausmädchens und dem ... mehr »
Ein Gymnasialdirektor in der Blüte seiner Jahre erliegt der Theaterleidenschaft seines Hausmädchens und dem massiven Drängen des geschäftstüchtigen Theaterdirektors Striese. Er überlässt ihm seine literarische Jugendsünde, ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0