Badria Timimi Alle Filme mit Badria Timimi

Badria Timimi Alle Filme mit Badria Timimi

Die Insel der besonderen Kinder

Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und ... mehr »
Vom visionären Regisseur Tim Burton kommt, basierend auf dem Bestsellerroman, ein unvergessliches und bildgewaltiges Fantasy-Abenteuer auf uns zu! Als der 16-jährige Jake (Asa Butterfield) verschiedene Hinweise findet, die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pusher

Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom ... mehr »
Frank (Richard Coyle) ist ein charismatischer Dealer auf der Überholspur des Lebens. Doch der Traum vom wirklich großen Geld ist noch nicht ausgeträumt. Um endlich in einer höheren Liga zu spielen, will er ein, wie er glaubt, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Shadow Line

Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur ... mehr »
Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entassen. Der Mord wird von dem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Syriana

Korruption ist alles.
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) ... mehr »
Wer den Öl-Markt beherrscht, regiert die Welt. Dieser Regel folgend, wird CIA-Agent Bob Barnes (George Clooney) damit beauftragt, einen arabischen Prinzen auszuschalten, der soeben die Bohrlizenz seines Landes an die Chinesen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12