Babs Chula Alle Filme mit Babs Chula

Babs Chula Alle Filme mit Babs Chula

In deiner Haut

Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen ... mehr »
Bens (David Duchovny) geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Fantasy Filmfest Shorts

Arbeit für alle - Monster - Itsy Bitsy - Killing Time - Meine Ninja-WG - Il Giardino
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' ... mehr »
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' Programms. Insgesamt neun internationale Shorts bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, ... mehr »

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI ... mehr »
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Der traurigste Junge der Welt - Kurzfilme von Jamie Travis

Der traurigste Junge der Welt - Warum die Anderson Kinder nicht zum Essen kamen - Patters 1 + 2 + 3
"Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt!" Das sind die letzten Worte eines ... mehr »
"Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt!" Das sind die letzten Worte eines Neunjährigen. Wenn man allerdings dazu verdammt ist, seine Kindheit in quietschbunten Räumen, mit überforderten Müttern, ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Ein Engel in der Stadt

Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling ... mehr »
Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling Peter Falk ('A Town Without Christmas', 'Wer ist John Christmas?') schlüpft in diesem warmherzigen Familienfilm wieder in ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Connie und Carla

Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem ... mehr »
Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der High-School-Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Doppelmord

Mord ist nicht immer ein Verbrechen.
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem ... mehr »
Nach einer durchzechten Nacht auf einer Segelyacht wacht Libby Parsons (Ashley Judd) blutüberströmt in ihrem Bett auf. Der Platz neben ihr, wo eigentlich ihr Ehemann Nick (Bruce Greenwood) liegen sollte, ist leer. Die Blutspur ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12