Benjamin B. Smith Alle Filme mit Benjamin B. Smith

Benjamin B. Smith Alle Filme mit Benjamin B. Smith

Startup

Traue nur dir selbst.
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim ... mehr »
Das junge, ambitionierte Hackergenie Milo Hoffman (Ryan Phillippe) wird vom Softwaregiganten Gary Winston (Tim Robbins) engagiert, um dessen noch unausgereiftes Satellitenkommunikationsprogramm fertigzustellen. Ohne zu zögern ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fantasy Filmfest Shorts

Arbeit für alle - Monster - Itsy Bitsy - Killing Time - Meine Ninja-WG - Il Giardino
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' ... mehr »
Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt diese Best-of-the-Best-Kompilation des beliebten 'Get Shorty' Programms. Insgesamt neun internationale Shorts bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, ... mehr »

Der traurigste Junge der Welt

Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt! Das sind die letzten Worte eines ... mehr »
Ich heiße Timothy Higgins und ich bin der traurigste Junge der Welt! Das sind die letzten Worte eines Neunjährigen. Wenn man allerdings dazu verdammt ist, seine Kindheit in quietschbunten Räumen, mit überforderten Müttern, mit ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Projekt Spymate

Geheimaffe im Einsatz - Der Affenspion in geheimer Mission.
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre ... mehr »
Minkey, ein Spion-Affe, und sein Partner Mike (Chris Potter) sind die besten Spione in der Branche. Über Jahre haben sie jede Mission erfüllt. Doch nach der Geburt seiner Tochter Amelia hat sich Mike zur Ruhe gesetzt. Als die ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12