Béatrice Romand Alle Filme mit Béatrice Romand

Béatrice Romand Alle Filme mit Béatrice Romand

Erzählungen der vier Jahreszeiten - Herbstgeschichte

Im letzten Teil des Jahreszeiten-Zyklus haben Eric Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. ... mehr »
Im letzten Teil des Jahreszeiten-Zyklus haben Eric Rohmers Protagonisten den Herbst ihres Lebens erreicht. Nichtsdestotrotz teilen sie die Probleme und Sorgen von Rohmers sonstigen, jugendlichen Charakteren: Magalis (Béatrice ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6

Vier Abenteuer von Reinette und Mirabelle

Reinette (Joëlle Miquel), ein junges Mädchen vom Lande, das Malerin werden möchte, trifft auf Mirabelle ... mehr »
Reinette (Joëlle Miquel), ein junges Mädchen vom Lande, das Malerin werden möchte, trifft auf Mirabelle (Jessica Forde), die in Paris aufgewachsen ist und Ethnologie studieren will. Gemeinsam diskutieren sie über moralische ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 12

Das grüne Leuchten

Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser ... mehr »
Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser Sekretärin Delphine (Marie Rivière) allein auf Reisen. Doch ob in der Normandie, in Paris oder in den Bergen - Delphine ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die schöne Hochzeit

Fest entschlossen, sich künftig nicht mehr von einem Liebhaber zum nächsten zu hangeln, macht sich die ... mehr »
Fest entschlossen, sich künftig nicht mehr von einem Liebhaber zum nächsten zu hangeln, macht sich die Kunststudentin Sabine (Béatrice Romand) auf die Suche nach dem Richtigen. Sie lernt den Anwalt Edmond (André Dussollier) ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12

Straßenfeger 28 - Graf Yoster gibt sich die Ehre 2

Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst ... mehr »
Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst Kriminalfälle. Dabei wird er von dem charmant-ruppigen Chauffeur Johann (Wolfgang Völz) unterstützt, der Yosters Rolls Royce ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Die Liebe am Nachmittag

Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) ... mehr »
Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Claires Knie

Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub ... mehr »
Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub in den französischen Alpen, am See von Annecy. Dort trifft er nicht nur auf seine ehemalige Geliebte Aurora (Aurora ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12