Marie Rivière Alle Filme mit Marie Rivière

Marie Rivière Alle Filme mit Marie Rivière

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Toujours l'amour
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen ... mehr »
Um sein Leben als sexuell umtriebiger Pilot hinter sich zu lassen, wagt Lambert Levallois (Patrick Bruel) einen Neuanfang als Paartherapeut. Mit selbst auferlegter Abstinenz und der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe versucht ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12

Die schönen Tage

Sie ist Zahnärztin von Beruf und der Job ihre große Leidenschaft. Kein Wunder, dass Caroline (Fanny Ardant) ... mehr »
Sie ist Zahnärztin von Beruf und der Job ihre große Leidenschaft. Kein Wunder, dass Caroline (Fanny Ardant) nicht weiß, womit sie sich nach der Pensionierung beschäftigen soll. Ihre Töchter sind erwachsen und ihr Ehemann ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 0

Rückkehr ans Meer

Mousse (Isabelle Carré) und Louis (Melvil Poupaud) sind jung, schön, reich und verliebt. Doch Drogen haben ihr ... mehr »
Mousse (Isabelle Carré) und Louis (Melvil Poupaud) sind jung, schön, reich und verliebt. Doch Drogen haben ihr Leben verseucht. Eines Tages nehmen sie eine Überdosis und Louis stirbt. Mousse überlebt und erfährt im Krankenhaus, ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Die Zeit, die bleibt

Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste ... mehr »
Der Fotograf Romain (Melvil Poupaud) ist gut aussehend und erfolgreich. Gerade steht er im Begriff, die nächste Karrierestufe zu erklimmen, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er schwer krank ist. Wegen eines Tumors in seinem Kopf ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Actrices

...oder der Traum aus der Nacht davor.
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ... mehr »
Die gefeierte Schauspielerin Marcelline (Valeria Bruni Tedeschi) schlittert mitten in den Theaterproben in eine ausgewachsene Sinnkrise. Bewegung statt Psychologie, verlangt der eigenwillige Jungregisseur; Marcellines ewig junge ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 6

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Schöne Venus

Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde ... mehr »
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Marie (Audrey Tautou), Angèle (Nathalie Baye) und Samantha (Mathilde Seigner) versorgen tagtäglich ihr weibliches Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im ... mehr »
Frankreich 1999 | FSK 12