Laurence de Monaghan Alle Filme mit Laurence de Monaghan

Laurence de Monaghan Alle Filme mit Laurence de Monaghan

Die Liebe am Nachmittag

Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) ... mehr »
Eigentlich ist Frédéric (Bernard Verley) glücklich verheiratet. Seine Frau Hélène (Françoise Verley) erwartet ihr zweites Kind, und auch wenn er hin und wieder von anderen Frauen träumt, glaubt er fest an seine Ehe. Dann ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 12

Claires Knie

Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub ... mehr »
Der 35-jährige Diplomat Jérôme (Jean-Claude Brialy) steht kurz vor der Hochzeit und verbringt seinen Urlaub in den französischen Alpen, am See von Annecy. Dort trifft er nicht nur auf seine ehemalige Geliebte Aurora (Aurora ... mehr »
Frankreich 1970 | FSK 12