Vincent Gauthier Alle Filme mit Vincent Gauthier

Vincent Gauthier Alle Filme mit Vincent Gauthier

Eine Frauensache

Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. ... mehr »
Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. Es reicht kaum für das Notwendigste. Eher zufällig entdeckt sie Möglichkeiten, wie sie zu Geld kommen kann: durch ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Das grüne Leuchten

Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser ... mehr »
Weil der gemeinsame Urlaub mir ihrer Freundin kurzfristig ins Wasser gefallen ist, begibt sich die Pariser Sekretärin Delphine (Marie Rivière) allein auf Reisen. Doch ob in der Normandie, in Paris oder in den Bergen - Delphine ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Die schöne Hochzeit

Fest entschlossen, sich künftig nicht mehr von einem Liebhaber zum nächsten zu hangeln, macht sich die ... mehr »
Fest entschlossen, sich künftig nicht mehr von einem Liebhaber zum nächsten zu hangeln, macht sich die Kunststudentin Sabine (Béatrice Romand) auf die Suche nach dem Richtigen. Sie lernt den Anwalt Edmond (André Dussollier) ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12