Aubrey Woods Alle Filme mit Aubrey Woods

Aubrey Woods Alle Filme mit Aubrey Woods

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In ... mehr »
Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet Doktor Phibes (Vincent Price) einen ebenso kreativen wie furchtbaren ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Willy Wonka & die Schokoladenfabrik

Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen ... mehr »
Irgendwo auf der Welt gibt es eine kleine Stadt, in der, wie überall anderswo, Kinder von zuckersüßen Schleckereien träumen. Eines dieser Kinder ist der Blondschopf Charlie (Peter Ostrum). Doch seine Eltern sind arm und er ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Sturmhöhe

England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw ... mehr »
England, im 19. Jahrhundert. Der verwahrloste Heathcliff (Timothy Dalton) findet bei dem Gutsbesitzer Earnshaw (Harry Andrews) ein Zuhause - und in Earnshaws Tochter Cathy (Anna Calder-Marshall) seine große Liebe. Als Earnshaw ... mehr »
USA 1970 | FSK 12