Ashley Clark Alle Filme mit Ashley Clark

Ashley Clark Alle Filme mit Ashley Clark

Evolution

Wir wünschen einen angenehmen Weltuntergang.
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben ... mehr »
Regisseur Ivan Reitman, der mit 'Ghostbusters' (1984) und 'Ghostbusters 2' (1989) Kinogeschichte geschrieben hat, beweist hier mit 'Evolution' (2001), dass die Evolutionstheorie durchaus Stoff zum Lachen bietet! In seiner spritzigen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

To the Wonder

Terrence Malicks Ode an die Liebe als berauschendes Filmpoem: Marina (Olga Kurylenko) und Neil (Ben Affleck) ... mehr »
Terrence Malicks Ode an die Liebe als berauschendes Filmpoem: Marina (Olga Kurylenko) und Neil (Ben Affleck) sind in Paris, der Stadt der Liebe, wie im siebten Himmel. Zurück in Oklahoma holt sie jedoch bald die Realität ein. Neil ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert ... mehr »
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im 'San Fernando Valley' und zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

The Darkling

Wiege des Grauens - Dunkle Mächte des Wahnsinns.
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem ... mehr »
Bei einem tragischen Unfall verliert Jeff Obold (Aidan Gillen) seine Frau. Der Sportwagen gehörte dem exzentrischen Millionär Bruno Rubin (F. Murray Abraham), der dem verzeifelten Witwer nicht nur einen Job anbietet, sondern ihm ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Cleopatra

Die komplette Serie
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in ... mehr »
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in Cleopatra, die ihm mit ihrer Anmut, Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht. Schnell macht Caesar sie zu seiner ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12