Arthur Howard Alle Filme mit Arthur Howard

Arthur Howard Alle Filme mit Arthur Howard

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Another Country

Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten ... mehr »
Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten Schuljahres und hat die Chance, zu den 'Lords' aufgenommen zu werden. Eine innerschulisch herrschende ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Der Missionar

Er gab seinen Körper um ihre Seelen zu retten.
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von ... mehr »
1905: Nach zehn Jahren missionarischer Arbeit in Afrika wird Reverend Charles Fortesque (Michael Palin) von seinem Bischof nach England zurückbeordert. Er soll eine neue Aufgabe übernehmen: Londons Straßenmädchen auf den rechten ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 12

Full Circle - Julias unheimliche Wiederkehr

Rückkehr aus dem Jenseits - Niemand spielte mit ihr... 30 Jahre lang.
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische Frau, die in London wohnt, ihre unglückliche Ehe auf und kauft ein Haus in Kensington. Dieses Haus wird durch den ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1977 | FSK 16

In den Schuhen des Fischers

Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um ... mehr »
Als der Kalte Krieg zum Atomkrieg zu eskalieren droht, bemüht sich der neugewählte Papst mit allen Mitteln um Entspannung. Doch er hat die Mächte, die er herausfordert, bei weitem unterschätzt... In Michael Andersons ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Grand Prix

Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier ... mehr »
Im Kampf um die Weltmeisterschaft kann es nur einen Champion geben. Bei atemberaubendem Tempo wollen vier Formel-1- Piloten herausfinden, wer der Beste ist. James Garner, Yves Montand, Brian Bedford und Antonio Sabato spielen die ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Wie Raubkatzen

Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy ... mehr »
Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy Marc ( Alain Delon) die verwitwete Barbara (Lola Albright) und ihre junge Cousine Melinda (Jane Fonda) kennen, die ihm ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12