Ariyon Bakare Alle Filme mit Ariyon Bakare

Ariyon Bakare Alle Filme mit Ariyon Bakare

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Maurice der Kater

Nach dem weltweiten Bestseller-Roman von Terry Pratchett.
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses ... mehr »
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses Animationsabenteuer ist inspiriert vom Märchen der Gebrüder Grimm über den Rattenfänger von Hameln: Die Katze und ein junger ... mehr »

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

His Dark Materials - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Neue Welten warten.
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer ... mehr »
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer einer mutigen jungen Frau aus einer anderen Welt. Die zweite Staffel setzt nur wenige Stunden nach dem turbulenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Good Omens

Die Apokalypse naht. Trotzdem ist es nicht das Ende der Welt...
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David ... mehr »
Der Wettlauf zwischen Himmel und Hölle hat begonnen. Erziraphael (Michael Sheen) ist ein Engel, Crowley (David Tennant) ein Dämon. Beide leben seit über 6.000 Jahren auf der Erde und haben sich in dieser Zeit doch sehr - ja ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12