Aris Alvarado Alle Filme mit Aris Alvarado

Aris Alvarado Alle Filme mit Aris Alvarado

Lying and Stealing

Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben ... mehr »
Der ultimative Coup in die Freiheit: Ivan (Theo James) ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters fortführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

God Bless America

Der beste Tag aller Zeiten!
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen ... mehr »
Frank reicht's! Geschieden ist er und seit kurzem arbeitslos, nun diagnostiziert der Arzt auch noch einen Hirntumor. Der Mittvierziger sieht nur noch einen Weg: sich vor dem Fernseher per Großkaliber den Kopf wegzublasen. Hätten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore ... mehr »
Zehn Jahre nach dem Ende der Originalserie heißt es jetzt 'Gilmore Girls - Ein neues Jahr': Lorelai Gilmore (Lauren Graham) leitet immer noch das 'Dragonfly Inn' und lebt inzwischen mit Luke zusammen. Ihre Tochter Rory (Alexis ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Boom!

Das SEXperiment - Wild. Scharf. Sexy.
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen ... mehr »
Die Studenten Alan (Chandler Rylko) und Samantha (Najarra Townsend) verlieben sich und beschließen, zusammen den Kurs von Professor Grimes (C. Thomas Howell) zu besuchen. Bald bekommt Samantha eine Assistenz beim Professor ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12