Pevita Pearce Alle Filme mit Pevita Pearce

Pevita Pearce Alle Filme mit Pevita Pearce

Sri Asih - Queen of Justice

Aufstieg einer Legende - Eine Legende wird geboren.
Während eines Vulkanausbruchs geboren, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen, wird Alana von einer Frau namens ... mehr »
Während eines Vulkanausbruchs geboren, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen, wird Alana von einer Frau namens Sarita adoptiert. Unter ihrer Anleitung wächst das Mädchen zu einer beeindruckenden Kampfsportlerin heran. Als ... mehr »
Indonesien 2022 | FSK 12

Gundala

Freiheit hat einen neuen Helden.
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter ... mehr »
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Er lernt schnell, dass man ... mehr »
Indonesien 2019 | FSK 16

Buffalo Boys

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter ... mehr »
Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs Van Trach (Reinout Bussemaker) wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar (Ario ... mehr »
Indonesien, Singapur 2018 | FSK 18