Bront Palarae Alle Filme mit Bront Palarae

Bront Palarae Alle Filme mit Bront Palarae

Im Herzen des Dschungels

Die wahre Geschichte, die 'Der Mann, der König sein wollte' inspirierte.
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. ... mehr »
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde ... mehr »

Gundala

Freiheit hat einen neuen Helden.
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter ... mehr »
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Er lernt schnell, dass man ... mehr »
Indonesien 2019 | FSK 16

Headshot

Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des ... mehr »
Für den jungen Profikiller Abdi (Iko Uwais) endet der geplante Ausstieg aus der Verbrecherorganisation des mächtigen Mr. Lee nach einem Kopfschuss beinahe tödlich. Ohne Erinnerung an sein früheres Leben erwacht er nach zwei ... mehr »
Indonesien 2016 | FSK 18

Bunohan - Return to Murder

Blut fließt schneller als Wasser...
In 'Bunohan - Return to Murder' erzählt Regisseur Dain Said die bewegende Geschichte der drei zerstrittenen ... mehr »
In 'Bunohan - Return to Murder' erzählt Regisseur Dain Said die bewegende Geschichte der drei zerstrittenen Brüder Adil, Bakar und Ilham, deren Wege sich in einem Gewirr aus Lügen und Korruption wieder kreuzen. Nachdem er ein ... mehr »
Malaysia 2011 | FSK 16