Joko Anwar Alle Filme von und mit Joko Anwar

Joko Anwar Alle Filme von und mit Joko Anwar

Gundala

Freiheit hat einen neuen Helden.
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter ... mehr »
Sancaka (Abimana Aryasatya) lernt das Leben von der harten Seite kennen. Der Vater ermordet, von der Mutter verlassen, wächst er in der Gosse Jakartas auf. Die ist in den festen Händen brutaler Gangs. Er lernt schnell, dass man ... mehr »
Indonesien 2019 | FSK 16

Modus Anomali

Gefangen im Wahnsinn.
Ein Mann wacht in einem Wald auf, halb in der Erde begraben. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Er weiß ... mehr »
Ein Mann wacht in einem Wald auf, halb in der Erde begraben. Er kann sich an nichts mehr erinnern. Er weiß weder wer er ist, noch wie er in diese Situation gekommen ist. Auf der Suche nach Antworten stößt er auf ein verlassenes ... mehr »
Indonesien 2012 | FSK 18

Macabre

Horror Has A Mother - Seen. Served. Slaughtered.
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von ... mehr »
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya (Imelda Therinne) mitnehmen und von ... mehr »
Indonesien, Singapur 2009 | FSK 18