Arie Verveen Alle Filme mit Arie Verveen

Arie Verveen Alle Filme mit Arie Verveen

Fire with Fire

Rache folgt eigenen Regeln.
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem ... mehr »
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman (Josh Duhamel) wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sin City

Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer ... mehr »
Willkommen in Sin City. Diese Stadt begrüßt die Harten, die Korrupten, die mit den gebrochenen Herzen. Einer von ihnen ist Marv (Mickey Rourke), ein riesiger Schlägertyp, der für eine einzige Nacht das Glück in den Armen einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Across the Hall

Terry (Danny Pino) folgt seiner Verlobten June (Brittany Murphy) in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem ... mehr »
Terry (Danny Pino) folgt seiner Verlobten June (Brittany Murphy) in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem anderen Mann eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian (Mike Vogel) an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Sin - Der Tod hat kein Gewissen

Niemals vergeben. Niemals vergessen.
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen ... mehr »
Weil seine Schwester vermisst wird, lässt sich Ex-Homicide-Cop Eddie Burns (Ving Rhames) noch einmal auf seinen früheren Job ein und verfolgt die Fährte eines sadistischen Monsters. Während er immer tiefer in eine gefährliche ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur ... mehr »
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Luckys große Abenteuer

Mit Lust und Leidenschaft über alle Hindernisse im Leben.
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die ... mehr »
Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen 'Lucky' im Jahr 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die anderen Pferde, die aus dem Deutschen Reich hergeschafft wurden, als Minenpferde Arbeitsdienst leisten. Der Waisenjunge ... mehr »
Frankreich, Südafrika, USA 1999 | FSK 6