Danny Pino Alle Filme mit Danny Pino

Danny Pino Alle Filme mit Danny Pino

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Flicka

Freiheit. Freundschaft. Abenteuer.
'Flicka' ist die zeitgemäße Filmadaption von Mary O'Haras bekanntem Roman 'Mein Freund Flicka', der ... mehr »
'Flicka' ist die zeitgemäße Filmadaption von Mary O'Haras bekanntem Roman 'Mein Freund Flicka', der Generationen von Pferdefreunden begeisterte. Die Geschichte erzählt von der 16-jährigen Katy McLaughlin (Alison Lohman), die der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 0

Gone - Staffel 1

Als Mädchen entführt - als Frau auf der Jagd.
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem ... mehr »
Als Kind wurde Kit 'Kick' Lannigan (Leven Rambin) Opfer einer dramatischen Entführung. Erst Jahre nach ihrem Verschwinden gelingt es FBI-Agent Frank Novak (Chris Noth) das kleine Mädchen zu retten. Nach ihren traumatischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Shield - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito ... mehr »
Trotz anfänglicher Skepsis sind Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) und Captain David Aceveda (Benito Martinez) ein vorsichtiges Bündnis eingegangen, das Detective Claudette Wyms (CCH Pounder) um jeden Preis zerstören will. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Auf brennender Erde

Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden ... mehr »
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist ... mehr »
Argentinien, USA 2008 | FSK 12

La Linea 2

Drogenkrieg in Mexiko
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern ... mehr »
10 Milliarden sind verdammt viele Dollar und Charlie Wright (Aidan Quinn) hat sie alle vertrauensvollen Anlegern aus der Tasche gelogen. Darunter sind auch zwei russische Gangster, die ihre Rücklagen verzockt haben. Nun haben sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Across the Hall

Terry (Danny Pino) folgt seiner Verlobten June (Brittany Murphy) in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem ... mehr »
Terry (Danny Pino) folgt seiner Verlobten June (Brittany Murphy) in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem anderen Mann eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian (Mike Vogel) an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Simple Lies

Ein Wochenendtrip nach Mexiko verändert das Leben dreier Freunde nachhaltig. Eigentlich sollte es eine ... mehr »
Ein Wochenendtrip nach Mexiko verändert das Leben dreier Freunde nachhaltig. Eigentlich sollte es eine Riesenparty werden, doch es wird zu einer Reise, auf der Vertrauen, Liebe und Verantwortung getestet werden. Jonny (Colin ... mehr »
USA 2005 | FSK 16