Ari Barkan Alle Filme mit Ari Barkan

Ari Barkan Alle Filme mit Ari Barkan

Payback - Das Gesetz der Rache

In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' ... mehr »
In den 80er Jahren steht dem jungen Börsenmakler Mike Markovich eine sagenhafte Karriere an der 'Wall Street' bevor - kaum einer kann es mit dem telefonischen Verkaufstalent des ehrgeizigen Brokers aufnehmen. Sein Aufstieg in der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Non-Stop

Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der ... mehr »
Bill Marks (Liam Neeson), langgedienter US-Federal-Air-Marshal, ist seinen Job über den Wolken leid. Doch der heutige Transatlantikflug wird für den Sicherheitsbeamten alles andere als routiniert: Kurz nach dem Start erreichen ... mehr »

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Wolf of Wall Street

Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ... mehr »
Mit 'Gangs of New York' begannen der legendäre Regisseur Martin Scorsese und Superstar Leonardo DiCaprio 2002 ihre Zusammenarbeit, die ihnen begeisterte Kritiken und zahlreiche Preise bescherte - und dem Zuschauer eine Reihe von ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Winter's Tale

Das ist keine wahre Geschichte. Das ist wahre Liebe.
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. ... mehr »
Bei dem Versuch, eine Villa auszurauben, begegnet der Ganove Peter Lake (Colin Farrell) Ende des 19. Jahrhunderts der jungen, todkranken Beverly Penn (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich in sie. Nach ihrem Tod findet sich Peter ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der Flucht mit dem kriminellen Genie Raymond 'Red' Reddington (Jame Spader). Da gegen den stellvertretenden Direktor des FBI ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Very Good Girls

Die Liebe eines Sommers.
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth ... mehr »
Einen letzten magischen Sommer wollen die beiden besten Freundinnen Lily (Dakota Fanning) und Gerri (Elizabeth Olsen) miteinander in New York verbringen, bevor sie ein neues Kapitel im Abenteuer ihres Lebens aufschlagen. Doch als ... mehr »
USA 2013 | FSK 6