Arden Cho Alle Filme mit Arden Cho

Arden Cho Alle Filme mit Arden Cho

Olympus Has Fallen

Die Welt in Gefahr.
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania ... mehr »
Ein Tag wie jeder andere in Washington, D.C.: Tausende Touristen drängen sich wie immer auf der Pennsylvania Avenue vor dem Weißen Haus. Sie wissen nicht, dass gleich die Hölle losbrechen wird. Ein bestens vorbereitetes und bis ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert ... mehr »
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria aus 'Desperate Housewives') die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für ... mehr »
Vier Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen, die Jackson beinahe das Leben gekostet hätten, beginnt für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde das neue Schuljahr. Was sie nicht ahnen: Eine neue Bedrohung steht ihnen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16