Ardal O'Hanlon Alle Filme mit Ardal O'Hanlon

Ardal O'Hanlon Alle Filme mit Ardal O'Hanlon

Handsome Devil

Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte ... mehr »
Das neue Schuljahr im Internat hat eben erst begonnen, aber der 16-jährige Ned Roche (Fionn O'Shea) hätte nichts dagegen, wenn es gleich wieder zu Ende wäre. Mit seiner schmächtigen Statur und seiner Vorliebe für melancholische ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Skins - Staffel 3

Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der ... mehr »
Alles neu - nun dreht sich alles um Effy (Kaya Scodelario), Tonys schöne und mysteriöse Schwester. Der charmante, aber launische Cook (Jack O'Connell) und sein bester Freund Freddie (Luke Pasqualino) sind beide von ihr fasziniert. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Abenteuer am Flussufer

3 Freunde außer Rand und Band
'Abenteuer am Flussufer' erzählt die spannende Geschichte von den drei Freunden Hammy der Hamster, GP das ... mehr »
'Abenteuer am Flussufer' erzählt die spannende Geschichte von den drei Freunden Hammy der Hamster, GP das Meerschweinchen und Roderick die Ratte. Ihre abenteuerliche Reise führt sie den Fluss hinunter zu einem unbekannten Ort. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Robbie das Rentier

in Das große Rentier Rennen
Robbie, das Rentier, hat ehrgeizige Karrierepläne: er will in das Schlittenteam des Weihnachtsmannes ... mehr »
Robbie, das Rentier, hat ehrgeizige Karrierepläne: er will in das Schlittenteam des Weihnachtsmannes aufgenommen werden. Also macht er sich auf ins Trainingslager nach Coldchester am Nordpol. Dort angekommen, muß Robbie schnell ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 0

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16