Dan Palmer Alle Filme mit Dan Palmer

Dan Palmer Alle Filme mit Dan Palmer

Stalled

Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf ... mehr »
Shit happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während eines Weihnachtsfests auf der Frauentoilette einschläft und sich nach seinem Nickerchen einer Horde von Zombies gegenübersieht. In der engen ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Small Town Folk

Willkommen in Grockleton!
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein ... mehr »
'Grockleton' ist ein seltsamer, verwunschener Ort, der auf keiner Landkarte zu finden ist. Sein Besitzer ist ein schmieriger Gutsherr namens Beesley (Chris R. Wright), der über eine ganze Reihe sadistischer Killer befiehlt. Da ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Die forsche Reporterin Michelle Fox (Englands Kultbabe Emily Booth) wird mit einem bunt zusammen gewürfelten ... mehr »
Die forsche Reporterin Michelle Fox (Englands Kultbabe Emily Booth) wird mit einem bunt zusammen gewürfelten Team nach Wales auf eine abgelegene Insel geschickt, um dort einen Bericht über die angebliche Schwängerung einer Frau ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Freak Out

The Next Scary Movie
Merv Doody (James Heathcote) ist von Horrorfilmen besessen, und er glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ein ... mehr »
Merv Doody (James Heathcote) ist von Horrorfilmen besessen, und er glaubt sich am Ziel seiner Träume, als ein hilfloser Psychiatrie-Patient vor seiner Tür auftaucht. Er wittert die Chance seines Lebens und macht sich mit seinem ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16