Anton Noori Alle Filme mit Anton Noori

Anton Noori Alle Filme mit Anton Noori

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den ... mehr »
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den 'Geschichten vom Franz' über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 0

Nevrland

Porno, Sex, Psychose. Ein absoluter Brainfuck.
Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wohnt mit seinem Vater und Großvater in einer kleinen Wohnung in Wien. ... mehr »
Der 17-jährige Jakob (Simon Frühwirth) wohnt mit seinem Vater und Großvater in einer kleinen Wohnung in Wien. Um sich etwas Geld für das anstehende Studium zu verdienen, jobbt er als Aushilfe in dem Schlachthof, in dem auch sein ... mehr »
Österreich 2019 | FSK 16

Isenhart

Die Jagd nach dem Seelenfänger.
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund ... mehr »
Der junge Isenhart (Bert Tischendorf) wächst behütet auf der Burg Laurin auf. Zusammen mit seinem Freund Konrad (Michael Steinocher) erhält er alle Privilegien eines Adligen. Doch dann passiert ein grausamer Mord: Anna (Xenia ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12