Anton Kalinitchenko Alle Filme mit Anton Kalinitchenko

Anton Kalinitchenko Alle Filme mit Anton Kalinitchenko

Return of the Warrior

Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei ... mehr »
Kham (Tony Jaa) wird des Mordes am Chef des Elefantencamps verdächtigt und taucht unter. Nicht nur die Polizei hat die Verfolgung aufgenommen, sondern auch die Nichten des Ermordeten sinnen auf Rache. Als Kham auch noch in die ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

Dragonwolf

Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und ... mehr »
Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und Rücksichtslosesten können hier überleben. Mozart (Kazu Patrick Tang) und Julius (Johan Kirsten) haben sich einen Namen als besten und ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

Zeit der Rache

Im Namen des Vaters
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er ... mehr »
Kelvin (Marcus Gustafsson) unterscheidet sich im Grunde nicht von anderen Teenagern. Mit einer Ausnahme: Er besitzt ein außerordentliches Talent für Parkour. Eines Tages wird er Zeuge, wie sein Vater, ein Polizist, von ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 16

The White Monkey Warrior

Er kam, um sich zu rächen!
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos ... mehr »
In der heiligen Mahayantra-Schrift steht, dass thailändische Mönche vor vielen hundert Jahren Tier-Tattoos gesammelt haben, die ihren Trägern mythische Kraft verliehen haben. Auch die legendären Kämpfer von Bang Rajan waren mit ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18