Antoine Gouy Alle Filme mit Antoine Gouy

Antoine Gouy Alle Filme mit Antoine Gouy

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Charly Fleury's zweites Leben

Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater ... mehr »
Charly Fleury (Géraldine Pailhas) ist erfolgreiche Chefredakteurin einer Pariser Modezeitschrift. Als ihr Vater stirbt, erbt sie die 'Boucherie', die Metzgerei, die seit Generationen im Besitz ihrer Familie ist. Als sie das ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 12

Plötzlich Papa

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand ... mehr »
Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und genießt sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spaß - und bloß keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 0

Mein neues bestes Stück

Frauen sind die besseren Männer.
Aus, Schluss, vorbei! Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Exmann und dem Verlust des alleinigen ... mehr »
Aus, Schluss, vorbei! Nach einem erbitterten Rosenkrieg mit ihrem Exmann und dem Verlust des alleinigen Sorgerechts für ihre zwei kleinen Kinder platzt der sonst so aufopferungsvollen Jeanne (Audrey Dana) endgültig der Kragen. ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 12

Die Grundschullehrerin

Florence Mautret (Sara Forestier) ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren ... mehr »
Florence Mautret (Sara Forestier) ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren Schülern den Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ebnen, sieht es privat chaotisch aus. Alleinerziehend, ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Tournee

Der Sensationserfolg aus Frankreich!
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der ... mehr »
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der einstige TV Produzent Joachim Zand (Mathieu Amalric) ließ schließlich Frau und Kinder zurück, um in den USA einen Neuanfang ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12