Antje Lewald Alle Filme mit Antje Lewald

Antje Lewald Alle Filme mit Antje Lewald

Bettys Diagnose - Staffel 3

Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald ... mehr »
Der Krankenhaus-Kosmos aus Sicht der kompetenten, resoluten und streitbaren Krankenschwester Betty Dewald (Bettina Lamprecht). Wir begleiten sie durch den stressigen Klinikalltag und durch ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Pommes essen

Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur ... mehr »
Patty Frey (Luise Risch) hat einen Traum: Sie will Starköchin werden, dann endlich müsste sie nicht mehr zur Schule gehen und schon gar nicht am Nachmittag im Imbiss ihrer Mutter Frieda helfen. Frieda (Anneke Kim Sarnau) hat die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Das große Comeback

Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen ... mehr »
Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen größte Erfolge mit den Liedern 'Oh-La-La Larissa' und 'So-So-Sonne am Meer' schon sehr weit zurück liegen. Da seine ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Faust

Nach der Tragödie von Johann Wolfgang von Goethe.
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch ... mehr »
Aleksandr Sokurovs 'Faust' ist nicht nur die Verfilmung von Johann Wolfgang von Goethes Klassiker, sondern auch eine radikale Neuinterpretation des Mythos. In deutscher Sprache mit deutschen, österreichischen und russischen ... mehr »
Russland 2011 | FSK 16

Unter dir die Stadt

Die flüchtige Begegnung eines Mannes und einer Frau auf einer Vernissage, ein Augenblick schwirrender ... mehr »
Die flüchtige Begegnung eines Mannes und einer Frau auf einer Vernissage, ein Augenblick schwirrender Intensität, gerade lang genug, um sich zu erinnern. Tage später führt sie der Zufall wieder zusammen, Roland Cordes (Robert ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12

Die Anruferin

Wie weit gehst du, wenn du einsam bist?
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse ... mehr »
Bitte, bitte, erzähl mir eine Geschichte. Mit Kinderstimme lockt Irm (Valerie Koch) ihre Opfer in eine böse Falle. Niemand würde vermuten, dass es sich um die Stimme einer blassen, unscheinbaren Frau Anfang 30 handelt. Irm ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen ... mehr »
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen Eckkneipe seines Freundes Rudi (Hilmi Sözer). Als sich dieser nach Spanien absetzt, hinterlässt er Jan nicht nur das Lokal, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Verdammt verliebt

Jule Thüroff (Laura Maire) und Tom Severin (Florian David Fitz), die seit dem Sandkasten beste Freunde sind, ... mehr »
Jule Thüroff (Laura Maire) und Tom Severin (Florian David Fitz), die seit dem Sandkasten beste Freunde sind, teilen eine große Leidenschaft: Beach-Volleyball. Nur dumm, dass sie jetzt in ein Alter gekommen sind, in dem es um mehr ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0