Anthony Rogers Alle Filme mit Anthony Rogers

Anthony Rogers Alle Filme mit Anthony Rogers

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Lavalantula

Angriff der Feuerspinnen
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das ... mehr »
Mit dem Ausbruch eines bislang ruhenden Vulkans außerhalb von Los Angeles kommt etwas an die Oberfläche, das im heißen Inneren der Erde geformt wurde: Es sind spinnenähnliche, feuerspuckende Kreaturen mit einem Außenskelett aus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Tommy Tricker und das Geheimnis der Briefmarken

Die fantastische Reise auf der Briefmarke.
Tommy Tricker (Anthony Rogers) und Ralph James (Lucas Evans) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem ... mehr »
Tommy Tricker (Anthony Rogers) und Ralph James (Lucas Evans) sind nicht gerade die besten Freunde. Bei dem verzweifelten Versuch, eine äußerst kostbare Briefmarke seines Vaters wiederzubekommen, die Tommy ihm abgeluchst hatte, ... mehr »
Kanada 1988 | FSK 6

El Dorado

Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und ... mehr »
Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und Liebeskummer angeschlagene Sheriff J.P. Harah (Robert Mitchum), sind längst nicht mehr so wild wie der Westen. Und selbst mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Camelot

Am Hofe König Arthurs
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes ... mehr »
Die Legende um König Arthur (Richard Harris) fasziniert jede Generation auf Neue. Sein makelloses, vollkommenes Königreich zerbrach an der tragischen Leidenschaft zwischen Königin Guinevra (Vanessa Redgrave) und dem tapfersten ... mehr »
USA 1967 | FSK 12