Anthony Oseyemi Alle Filme mit Anthony Oseyemi

Anthony Oseyemi Alle Filme mit Anthony Oseyemi

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Five Fingers for Marseilles

There Are No Good Men
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen ... mehr »
Zwanzig Jahre ist es her, dass die 'Five Fingers' Bande die südafrikanische Stadt 'Marseilles' aus den Händen korrupter Polizisten befreit hatten. Tau (Vuyo Dabula) hat dafür einen hohen Preis bezahlt: wegen zweifachen Mordes ... mehr »
Südafrika 2017 | FSK 16

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach ... mehr »
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten ... mehr »

Darfur

Der vergessene Krieg
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der ... mehr »
Seit 2003 begehen arabische Milizen namens 'Janjaweed' in Darfur schwere Menschenrechtsverletzungen an der Zivilbevölkerung und ziehen mordend, plündernd und vergewaltigend von Dorf zu Dorf. Für die Vereinten Nationen handelt es ... mehr »
Deutschland, Kanada, Südafrika 2009 | FSK 18

Albert Schweitzer - Ein Leben für Afrika

1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in ... mehr »
1949, Albert Schweitzer (Jeroen Krabbé) ist dank seiner Philosophie der 'Ehrfurcht vor dem Leben', die er in seinem Urwaldhospital im afrikanischen Lambarene verwirklicht, einer der am meisten bewunderten Menschen der Welt. Doch ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2009 | FSK 0

Die Natalee Holloway Story

Sie verschwand spurlos am 30. Mai 2005 während einer Klassenfahrt nach Aruba.
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein ... mehr »
Eine sorglose Nacht mit Freunden bei einer Klassenfahrt auf Aruba nimmt für Natalee Holloway (Amy Gumenick) ein tragisches Ende. Der Inselurlaub und das mysteriöse, spurlose Verschwinden des Teenagers aus Alabama werden zu einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Flut

Eine Stadt versinkt - Wenn das Meer die Städte verschlingt.
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, ... mehr »
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, die eine heftige Flutwelle auslösen. Schottland wird gradezu verwüstet, die Menschen haben keine Chance, und das ... mehr »