Anthony L. Gurino Alle Filme mit Anthony L. Gurino

Anthony L. Gurino Alle Filme mit Anthony L. Gurino

Street Run

Du bist dein Limit
Daniel Lombardi (William Moseley) führt mit seinem Vater Mike (Adrian Pasdar) ein Leben auf der Flucht. Schuld ... mehr »
Daniel Lombardi (William Moseley) führt mit seinem Vater Mike (Adrian Pasdar) ein Leben auf der Flucht. Schuld daran ist nicht nur dessen dunkle Vergangenheit, sondern auch Daniels Broterwerb: Um überleben zu können, nutzt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sinatra Club

Der Club der Gangster
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber ... mehr »
Es ist 1972, und die Mafia-Clans befinden sich im Krieg. Das aber reicht nicht, um den jungen, unbekannten aber dafür umso ambitionierteren John Gotti (Danny Nucci) von seinem Vorhaben abzubringen: Im 'Sinatra Club', wo die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mercy

Bestseller-Autor Johnny Ryan (Scott Caan) hängt am liebsten auf Hollywoodpartys seines reichen Freundes herum ... mehr »
Bestseller-Autor Johnny Ryan (Scott Caan) hängt am liebsten auf Hollywoodpartys seines reichen Freundes herum und ist ein Playboy, der kein zweites Mal mit der selben schläft. Bis er auf die Kritikerin Mercy Bennett (Wendy Glenn) ... mehr »
USA 2009 | FSK 16