Anthony Fridjohn Alle Filme mit Anthony Fridjohn

Anthony Fridjohn Alle Filme mit Anthony Fridjohn

Wake of Death

Rache ist alles, was ihm blieb.
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff ... mehr »
Cynthia Archer (Lisa King) arbeitet bei der Einwanderungsbehörde. Als sie illegale Einwanderer vom einem Schiff holt, findet sie dort ein kleines, völlig verstörtes Mädchen vor. Sie nimmt es mit zu sich nach Hause und will für ... mehr »

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gangster's Paradise

Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln ... mehr »
Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln der gefährlichsten Stadt der Welt 'erlöst' er weiße Immobilienbesitzer von der Last ihrer verwahrlosten ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 16

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die ... mehr »
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. ... mehr »

Cyborg Cop

Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. ... mehr »
Jack Ryan (David Bradley) erhält von seinem Bruder Phillip (Todd Jensen), der sich auf der Karibikinsel St. Keith aufhält, einen mysteriösen Hilferuf. Entgegen aller Warnungen entschließt er sich, seinem Bruder zur Hilfe zu ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Red Scorpion

Ein Killer ohne Gewissen... bis jetzt!
Tödlich, präzise und unaufhaltsam. Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko (Dolph Lundgren) ... mehr »
Tödlich, präzise und unaufhaltsam. Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko (Dolph Lundgren) übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte ... mehr »
USA, Südafrika, Namibia 1988 | FSK 16