Antal Kalik Alle Filme mit Antal Kalik

Antal Kalik Alle Filme mit Antal Kalik

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Hotel Artemis

Los Angeles 2028: Keine Waffen. Keine Polizei. Keine anderen Patienten töten.
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester ... mehr »
Das 'Hotel Artemis' befindet sich im aufrührerischen L.A., in naher Zukunft, und folgt der Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster), die eine geheime Notaufnahme für Kriminelle betreibt, zu ihren Gästen zählen Everest (Dave ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Entourage - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle ... mehr »
Das Leben in Hollywood ist für Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) eine rasante Fahrt auf der Überholspur, die ihnen einiges abverlangt. Nachdem Vince in den vergangenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16