Lidija Pletl Alle Filme mit Lidija Pletl

Lidija Pletl Alle Filme mit Lidija Pletl

A Serbian Film

Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine ... mehr »
Milos (Srdjan 'Zika' Todorovic) ist eigentlich glücklich mit Frau und Tochter, doch plötzlich holt seine Vergangenheit als Pornostar ihn wieder ein. Er steckt in Geldnöten und nimmt den Auftrag als Akteur für einen vermeintlich ... mehr »
Serbien 2010 | FSK 18

Die Galgenvögel

Ein deutscher Strafkompanie-Zug des Zweiten Weltkriegs auf halsbrecherischer Mission.
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der ... mehr »
Während des 2. Weltkriegs erhält ein deutsches Strafregiment die Chance auf Heimaturlaub. Dafür muss der wilde Haufen allerdings vorher eine scheinbar unmögliche Mission durchführen: Sie sollen hinter den feindlichen Linien ... mehr »