Annet Malherbe Alle Filme mit Annet Malherbe

Annet Malherbe Alle Filme mit Annet Malherbe

Schneider vs. Bax

Alles ist geplant. Nichts wird funktionieren.
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner ... mehr »
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16

Borgman

Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Camiel Borgman (Jan ... mehr »
Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Camiel Borgman (Jan Bijvoet) Unterschlupf bei der wohlhabenden Familie van Schendel. Vom Familienvater Richard (Jeroen Perceval) zunächst ... mehr »
Belgien, Dänemark, Niederlande 2013 | FSK 16

Tony 10

Mach dich bereit für die tollste Geburtstagsparty des Jahres!
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei ... mehr »
Tony (Faas Wijn) ist fast 10 Jahre alt. Zu seinem bevorstehenden Geburtstag wünscht er sich eigentlich nur zwei Dinge: Endlich möchte er 'Das Biest' bezwingen, einen schwer zu steuernden Kran aus der Firma seines Vaters. Denn Tony ... mehr »

Fuxia - Die Minihexe

Nach dem gleichnamigen Kinderroman von Paul van Loon.
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy ... mehr »
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy Franssen), als er ein Ei im Hexenwald findet. Aus diesem schlüpft nämlich kein Vogel sondern ein ganz besonderes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 6

Die letzten Tage der Emma Blank

Rabenschwarz - eine Übung in purer Grausamkeit und Absurdität.
Wie viele Erniedrigungen ist ein Mensch bereit zu ertragen? Wie weit senkt die Aussicht auf ein stattliches Erbe ... mehr »
Wie viele Erniedrigungen ist ein Mensch bereit zu ertragen? Wie weit senkt die Aussicht auf ein stattliches Erbe die persönliche Schmerzgrenze? Emma Blank (Marlies Heuer) ist todkrank und wird bald sterben. Ihre letzten Tage ... mehr »
Niederlande 2009 | FSK 12

Die geheimnisvolle Minusch

Sie schnurrt, schläft am liebsten in einem Pappkarton und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Hering - das ... mehr »
Sie schnurrt, schläft am liebsten in einem Pappkarton und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Hering - das ist Minusch (Carice van Houten), die aussieht wie ein rothaariges Fräulein, in Wirklichkeit aber eine verwandelte Katze ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 0

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12