Porgy Franssen Alle Filme mit Porgy Franssen

Porgy Franssen Alle Filme mit Porgy Franssen

Matterhorn

Wo die Liebe hinfällt.
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der ... mehr »
Sodom und Gomorra bricht über ein kleines, bigottes Dorf in Seeländisch-Flandern in Holland herein, als der alleinstehende, stets tadellos korrekt gekleidete und ordnungsliebende Witwer Fred (Ton Kas) dem sanftmütigen, aber nicht ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 0

Die Heineken Entführung

Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer ... mehr »
Amsterdam, 1983. Der wohlhabende Bierbrauer Alfred Heineken (Rutger Hauer) wird von einer Gruppe junger Männer entführt und in Ketten gehalten. Schier endlos erscheinende 21 Tage lang. Dieser Film handelt von der hartnäckigen ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 12

Fuxia - Die Minihexe

Nach dem gleichnamigen Kinderroman von Paul van Loon.
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy ... mehr »
Manchmal können große Abenteuer aus dem kleinsten Ei schlüpfen. Das zumindest lernt der Zauberer Kwark (Porgy Franssen), als er ein Ei im Hexenwald findet. Aus diesem schlüpft nämlich kein Vogel sondern ein ganz besonderes ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 6

Schnitzelparadies

Kochen ist Krieg!
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und ... mehr »
Sein marokkanischer Vater ist stolz auf Nordip (Mounir Valentyn). Er denkt, dass er in einer Bücherei jobbt und bald Medizin studiert. Von wegen! Der attraktive Filius schuftet lieber in der Küche des Hotels 'Zum Blauen Geier'. ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 6