Annelies Schmiedel Alle Filme mit Annelies Schmiedel

Annelies Schmiedel Alle Filme mit Annelies Schmiedel

Der Fälscher von London

Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in ... mehr »
Der Millionenerbe Peter Clifton (Hellmut Lange) hat sich den düster-romantischen Herrensitz Longford Manor in der Nähe Londons als Residenz für seine Flitterwochen ausgesucht. Doch die Romantik wird als bald jäh unterbrochen. ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 2

Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger "Gestatten - mein Name ist Cox" hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als acht Millionen ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6