Anne Marie Timoney Alle Filme mit Anne Marie Timoney

Anne Marie Timoney Alle Filme mit Anne Marie Timoney

Wilbur Wants to Kill Himself

Lieber heute schon tot, als morgen noch lebendig...
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, ... mehr »
Wilbur (Jamie Sives) hat genug von der Welt. In regelmäßigen Abständen versucht der ausgemachte Miesepeter, seinem Leben ein Ende zu setzen, scheitert aber jedes Mal. Weder sein gutmütiger Bruder, noch die Kinder, für die ... mehr »

Lieber Frankie

Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein ... mehr »
Der neunjährige Frankie (Jack McElhone) und seine alleinerziehende Mutter Lizzie (Emily Mortimer) führen ein unstetes Leben, solange sich Frankie erinnern kann. Gerade erst haben sie sich in einem neuen Zuhause in Glasgow ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des ... mehr »
Der junge Joe (Ewan McGregor), ein Herumtreiber und gescheiterter Schriftsteller, heuert auf dem Lastkahn des bodenständigen Les (Peter Mullan) und seiner rätselhaften Frau Ella (Tilda Swinton) an. Eines Nachmittags entdecken Joe ... mehr »

Haus Bellomont

Die verborgene Leidenschaft der Lily Bart
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der ... mehr »
Die hinreißende Lily Bart (Gillian Anderson) ist auf dem Höhepunkt ihrer sozialen Karriere. Als Mitglied der High-Society muss sie sich in einer von Wohlstand und sozialer Heuchelei gekennzeichneten Gesellschaft behaupten. Hin- ... mehr »

Carla's Song

Das Blutvergießen zwischen Sandinisten und Contras vertreibt die nicaraguanische Tänzerin Carla (Oyanka ... mehr »
Das Blutvergießen zwischen Sandinisten und Contras vertreibt die nicaraguanische Tänzerin Carla (Oyanka Cabezas) aus ihrer Heimat. Die Flucht verschlägt sie ins sichere Schottland. Doch das Leben am Rande der Gesellschaft ... mehr »

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12