Anna Starnino Alle Filme mit Anna Starnino

Anna Starnino Alle Filme mit Anna Starnino

Hemlock Grove - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Das Monster in dir.
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose ... mehr »
Eine Stadt voller dunkler Geheimnisse, ein brutaler Mordfall und ein Katz-und-Maus-Spiel um die schonungslose Wahrheit: In dem kleinen Städtchen 'Hemlock Grove' wird eine 17-Jährige brutal ermordet. Roman Godfrey (Bill Skarsgård) ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

True Blue

Perversion, Erpressung, Mord.
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy ... mehr »
Im New Yorker Central-Park finden Kinder die abgeschnittene Hand einer jungen Frau. Detective Rembrandt Macy (Tom Berenger) und seine Partnerin Beck (Pamela Gidley), die gerade mit einer heftigen Schießerei einen wichtigen Fall ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die Falle

The Price of Silence
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes ... mehr »
FBI-Agent Keith Taylor (Karl Pruner) ist nicht zu beneiden: Ausgerechnet er soll den Kleingauner Jeremy Banes (Michael Madsen) schützen, der sich bereit erklärt, den Gangsterboss Joseph King (Lawrence Dane) in einem spektakulären ... mehr »
USA 2001 | FSK 16