Anna Lindmarker Alle Filme mit Anna Lindmarker

Anna Lindmarker Alle Filme mit Anna Lindmarker

Agent Hamilton

Im Interesse der Nation.
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton ... mehr »
Bei seinem Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied alles andere als lieb sind. Denn die internationale ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 18

Agent Hamilton 2

In persönlicher Mission
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene ... mehr »
Carl Hamilton (Mikael Persbrandt), Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Kollegin und guten Freundin Ewa Tanguy (Frida Hallgren) zu Hilfe, als ihre Tochter ... mehr »
Schweden 2012 | FSK 16

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Wallander - Ein Toter aus Afrika

Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein ... mehr »
Während in 'Ystad' gerade die Wahlkampfvorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird in einem schwedischen Zug ein schwarzer Mann ermordet aufgefunden. Der Tote ist nur schwer zu identifizieren, der größte Teil des Gesichts fehlt. ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Wallander - Offene Rechnungen

Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei ... mehr »
Die Restaurantbesitzerin Caterina Olsson wird am Rande von Ystad ermordet aufgefunden. Sie wurde mit drei Schüssen regelrecht hingerichtet. Zwei Tage zuvor hatte Caterina bei der Polizei in Malmö als Zeugin über Drogengeschäfte ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12