Anna Karen Alle Filme mit Anna Karen

Anna Karen Alle Filme mit Anna Karen

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Beautiful Thing

Die erste Liebe.
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das ... mehr »
Der 15-jährige Jamie Gangel (Glen Berry) lebt bei seiner Mutter in einem Wohnsilo irgendwo in London. Das unbekannte Prickeln, das neuerdings in seinem Körper tobt, macht ihn schon hilflos genug. Doch dann passiert etwas ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12