Aneta Corsaut Alle Filme mit Aneta Corsaut

Aneta Corsaut Alle Filme mit Aneta Corsaut

Der Bohrmaschinenkiller

Der Killer mit der Bohrmaschine.
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und ... mehr »
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und tötet junge Bewohnerinnen bestialisch mit allem, was der Werkzeugkoffer, den er mit sich führt, hergibt. Als auch noch die ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 18

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Leih mir deinen Mann

Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann ... mehr »
Die schöne Janet (Romy Schneider) hat ein Problem finanzieller Natur: Nur mit einem Mann an ihrer Seite kann sie das Millionenerbe antreten. Unglücklicherweise hat Janet ihren Howard aber gerade zum Teufel gejagt. Ob Nachbar Sam ... mehr »
USA 1964 | FSK 6