Andy Rashleigh Alle Filme mit Andy Rashleigh

Andy Rashleigh Alle Filme mit Andy Rashleigh

Tanz ins Leben

Manchmal gibt das Herz den Takt vor.
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John ... mehr »
Lady Sandra Abbott (Imelda Staunton) ist nach 35 Ehejahren rundum zufrieden mit ihrem Leben. Ihr Mann Mike (John Sessions), der es als Polizeibeamter zu höchsten Ehren, zu einem Adelstitel gebracht hat, feiert seinen Ruhestand. ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 0

River - Staffel 1

Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ... mehr »
Der Tod seiner Partnerin Jackie 'Stevie' Stevenson (Nicola Walker aus 'Spooks - Im Visier des MI5') hat den ebenso brillanten wie eigenbrötlerischen Ermittler John River (Stellan Skarsgård aus 'Verblendung' und 'Good Will ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Get Real

Von Mann zu Mann - Be homo. Be hetero. Just be.
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr ... mehr »
Der 16-jährige Steven Carter (Ben Silverstone) geht auf eine konservative Eliteschule. Als er erkennt, wie sehr er sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt, beginnen die Probleme. Er fühlt sich zunehmend eingeengt, hat aber ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf ... mehr »
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf Hitlers (Tobias Moretti) Architekt und Rüstungsminister. Beide lebten den Größenwahn dem Nationalsozialismus mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als ... mehr »
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als Verwalter auf einer Farm arbeitet. Während Ehefrau Jettel (Juliane Köhler), Tochter aus gutbürgerlichem Hause, sich nur ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Funny Bones

Tödliche Scherze - Zwei Comedians, die für einen Lacher wirklich alles tun!
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George ... mehr »
Komiker Tommy Fawkes (Oliver Platt) leidet darunter, dass er stets im Schatten seines berühmten Vaters George (Jerry Lewis) steht. Deshalb macht er sich auf den Weg ins englische Kleinbühnenzentrum Blackpool, um das professionelle ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 12