Andrew Zachar Alle Filme mit Andrew Zachar

Andrew Zachar Alle Filme mit Andrew Zachar

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Was würden Sie nicht für Ihre Mitbewohnerin tun?
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, ... mehr »
Während Amanda (Katie Cassidy aus der TV-Serie 'Arrow') versucht von ihrem gewalttätigem Exfreund loszukommen, sucht sie sich eine Mitbewohnerin, um Miete zu sparen. Hailey (Tracy Spiridakos, TV-Serie 'Revolution') hat gerade ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Underground Hitman

Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen ... mehr »
Jesse (Tyler Johnston) und Sam (Jeffrey Ballard) sind zwei Teenager, die gern mal mit einem gestohlenen Wagen eine Spritztour machen. Eines Tages entdecken sie auf der Rückbank eines solchen Wagens eine Tasche voller Geld. Doch es ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16