Andrew Shaifer Alle Filme mit Andrew Shaifer

Andrew Shaifer Alle Filme mit Andrew Shaifer

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Jagd zum magischen Berg

Die Zukunft der Welt ist nur eine Taxifahrt entfernt.
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara ... mehr »
Jack Bruno (Dwayne Johnson), Taxifahrer in Las Vegas, wird widerwillig zum Helden als die Zwillinge Sara (AnnaSophia Robb) und Seth (Alexander Ludwig) in sein Auto springen. Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Kids um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein Sommer in New Jersey

Eine Coming-of-Age Romanze
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu ... mehr »
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu verbringen. Hier will sie arbeiten, um ihr Studium zu finanzieren. Es ist der Ort, an dem sie mit ihren Eltern viele ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kids in America

Wer diese Schule übersteht lernt für's Leben!
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau ... mehr »
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Meister der Verwandlung

Tausend Masken und keinen Schimmer!
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James ... mehr »
Pistachio Disgusey (Dana Carvey), tölpelhafter Kellner im Restaurant seines Vaters Fabrizio zu Palermo (James Brolin), ahnt nicht, dass er der jüngste Spross einer traditionsreichen Sippe von Superhelden und Verkleidungskünstlern ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Eine Hochzeit zum Verlieben

Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei ... mehr »
Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - ... mehr »
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - Kugelsicher' spielen sie gemeinsam: Ein Jahr lang sind Archie Moses (Adam Sandler) und Rock Keats (Damon Wayans) gute ... mehr »
USA 1996 | FSK 16