Andrew James Allen Alle Filme mit Andrew James Allen

Andrew James Allen Alle Filme mit Andrew James Allen

Die Wall Street Verschwörung

In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy ... mehr »
In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert. Der ehemalige Broker Guy Clifton (Frank Grillo) wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern - eine Attacke, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

Smiley

Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, ... mehr »
Smiley, unter diesem Namen kennt man einen mysteriösen Serienkiller, über den nichts weiter bekannt ist, außer dass er seine Opfer im Internet aufspürt und gnadenlos jagt, nachdem sie einen bestimmten Spruch dreimal getippt ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Hyenas

The Legend Is Real...
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es ... mehr »
Sie sind eine Legende. Seit Anbeginn der Zeit erzählen sich die Menschen unter vorgehaltener Hand von ihnen. Es sind Wesen, die in der Folklore für den Werwolf-Mythos verantwortlich waren: Gestaltwandler, die sich in Hyänen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6