Andrew Francis Alle Filme mit Andrew Francis

Andrew Francis Alle Filme mit Andrew Francis

Barbie Fairytopia 3 - Die Magie des Regenbogens

Entdecke die Geheimnisse des Kristallpalastes!
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des ... mehr »
Fee Alina wird von Azura als ihre Schülerin auserkoren. Zusammen mit den anderen Jungfeen soll sie den Tanz des Regenbogens lernen, mit dem Fairytopia jedes Jahr ein wunderbaren Frühling beschert wird. Misslingt das Ritual, würde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem ... mehr »
Eigentlich wollte Matty gar nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch weil sich niemand traut, dem Sohn des Paten von Brooklyn einen normalen Job zu geben, zieht Matty schließlich mit seinen drei besten Freunden aus, für ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Barbie und die geheime Tür

Ein märchenhafter Musical-Film!
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime ... mehr »
Ein märchenhafter Musical-Film: Alexa 'Barbie' ist eine schüchterne Prinzessin, die eines Tages eine geheime Tür in ihrem Königreich entdeckt. Diese führt sie in ein wundersames Land voller magischer Kreaturen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Eissturm aus dem All

Ein auf Extremtemperaturen gefrorener Meteorit schlägt in einer US-amerikanischen Kleinstadt ein und bringt ... mehr »
Ein auf Extremtemperaturen gefrorener Meteorit schlägt in einer US-amerikanischen Kleinstadt ein und bringt Unheil und Zerstörung. Eis und Schnee bedeckt das Land. Die Einwohner der Stadt müssen kurz vor Weihnachten nicht nur das ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana. In ... mehr »
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana. In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 0

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12