Andreas Jung Alle Filme mit Andreas Jung

Andreas Jung Alle Filme mit Andreas Jung

Glööckler - Glanz und Gloria - Staffel 1

Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert ... mehr »
Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Hahnemanns Medizin

Vom Wesen der Homöopathie.
Der Film 'Hahnemanns Medizin - Vom Wesen der Homöopathie' versetzt uns in die Zeit des Arztes Samuel Hahnemann, ... mehr »
Der Film 'Hahnemanns Medizin - Vom Wesen der Homöopathie' versetzt uns in die Zeit des Arztes Samuel Hahnemann, der vor 200 Jahren die Homöopathie als Heilmethode entwickelte und erfolgreich anwandte, und ist damit zugleich eine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Die Rose von Kerrymore & Blüte des Lebens

'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre ... mehr »
'Die Rose von Kerrymore' (2001, Regie: Axel de Roche): Die Fotografin Sally Wood (Jenny Jürgens) kommt in ihre Heimat 'Dorset' zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Doomsday Gun

Die Waffe des Satans
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem ... mehr »
Gerald Bull (Frank Langella aus 'Die neun Pforten'), ein britischer Waffenhersteller, ist ein Genie auf seinem Gebiet. Er erhält von den Irakern den Auftrag, die größte Kanone der Welt zu bauen. Doch die CIA ist ihm schon auf der ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 12

Death Train - Detonator

Der Todeszug - Express in den Tod.
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. ... mehr »
Ein von Terroristen gekaperter Zug rast quer durch Europa. Seine Fracht: eine Atombombe. Sein Ziel: der Irak. Der Drahtzieher: der größenwahnsinnige General Benin (Christopher Lee), der durch atomare Erpressung die alte UDSSR ... mehr »
USA, Großbritannien, Kroatien 1993 | FSK 16

Die letzte Geschichte von Schloss Königswald

Nach der Novelle von Horst Bienek.
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten ... mehr »
Mai 1945. Im Schloss Königswald in Böhmen warten acht adlige alte Damen und eine Zofe auf das Ende des Zweiten Weltkrieges. Die Amerikaner nähern sich von Pilsen her, die Russen von Karlsbad. Da aber besetzt ein Rest der ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6