Andrea Paula Paul Alle Filme mit Andrea Paula Paul

Andrea Paula Paul Alle Filme mit Andrea Paula Paul

Ein Tick anders

Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma ... mehr »
Eigentlich ist Eva Strumpf (Jasna Fritzi Bauer) glücklich, auch wenn ihre Familie etwas seltsam ist: Oma sprengt ihren alten Staubsauger mit China-Böllern in die Luft, Vater sitzt in Schlips und Kragen im Park und schreibt ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Absolute Giganten

Was haben wir letzte Nacht gemacht?
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings ... mehr »
Floyd (Frank Giering), Ricco (Florian Lukas) und Walter (Antoine Monot Jr.) sind 'Absolute Giganten'. Allerdings nicht etwa, weil sie besonders schlau sind, gut aussehen oder super bei den Mädels ankommen, sondern weil die drei die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle ... mehr »
Nick Keller (Til Schweiger) ist ein echter Versager. Er verliert einen Job nach dem anderen, und die neue Stelle als Putzhilfe in einer psychiatrischen Klinik behält er gerade mal einen Tag. Beim Verlassen der Klinik kann er in ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Im Schwitzkasten

Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine ... mehr »
Jede Woche trifft sich die 'Donnerstagsgruppe' im Berliner Saunaparadies 'Schwitzkasten' der Geschwister Nadine (Christiane Paul) und Jost (Charly Hübner), um gemütlich zu schwitzen. Die bunt gemischte Truppe bestehend aus dem ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Eine andere Liga

Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die ... mehr »
Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die 20-Jährige entstellt und kicken darf sie wegen ihrer Medikamente auch nicht mehr. Aber ein Leben ohne Fußball? ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0