Andre Stojka Alle Filme mit Andre Stojka

Andre Stojka Alle Filme mit Andre Stojka

Ein Königreich für ein Lama

Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine ... mehr »
Der junge, ausgeflippte Inka-König Kusco führt in seinem Palast ein dekadentes Luxusleben, das ihm seine herrschsüchtige Beraterin Isma neidet, da sie selbst gerne an seiner Stelle wäre. So schmiedet sie einen gemeinen Plan, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse ... mehr »
Nach der Hochzeit von Cinderella und ihrem Prinzen verleben die beiden ein wundervolles Jahr. Doch die böse Stiefmutter, die mit ihren zwei Töchtern in die Küche des Schlosses verbannt wurde, findet sich nicht mit diesem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Cinderella 2

Träume werden wahr.
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich ... mehr »
Die märchenhafte Geschichte des Oscar-nominierten Walt Disney Meisterwerkes Cinderella wird endlich weitererzählt: Als die wunderschöne Cinderella mit ihrem Prinzen von der Hochzeitsreise zurückkehrt, muß sie ganz unvorbereitet ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Winnie Puuh - Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine ... mehr »
Im Laufe des Jahres passiert so allerhand im Hundertmorgenwald. Der knuddelige Winnie Puuh und seine liebenswerten Freunde erleben drei honigsüße Abenteuer, die zeigen, wie schön es ist, gute Freunde zu haben. Zu Beginn des ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Winnie Puuh auf großer Reise

Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt ... mehr »
Ein wunderschöner, langer Sommer neigt sich seinem Ende zu, und für den jungen Christopher Robin fängt langsam der Ernst des Lebens an: Er kommt in die Schule. Weil er aber nicht den Mut aufbringt, sich persönlich von seinen ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Winnie Puuh - Valentinstag, weil ich dich mag! & Mein lieber Freund bist du!

Zwei allerliebste Abenteuer zum Valentinstag.
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen ... mehr »
'Valentinstag - weil ich dich mag!' (1989): Wie jedes Jahr freuen sich Winnie Puuh und seine knuddeligen Kameraden auf den bevorstehenden Valentinstag, um sich mit allerlei süßen Geschenken gegenseitig ihre Freundschaft zu ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Wolfen

Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen ... mehr »
Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker ... mehr »
USA 1981 | FSK 16