Anderz Eide Alle Filme mit Anderz Eide

Anderz Eide Alle Filme mit Anderz Eide

Ein Becken voller Männer

Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da ... mehr »
Eine Gruppe Männer im besten Alter und jeder davon mitten in einer handfesten Lebenskrise - was liegt da näher, als kurzerhand das erste männliche Synchronschwimmteam ihrer lokalen Badeanstalt zu gründen? Mit Badehose und ... mehr »
Frankreich, Belgien 2018 | FSK 6

Elias - Das kleine Rettungsboot

Der Kinofilm - Das Geheimnis der schaurigen Höhle.
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in ... mehr »
Das kleine, aber mutige Rettungsboot Elias (mit der deutschen Stimme von 'Checker Tobi' Tobias Krell) zögert in einem wilden Sturm nicht, einem Kutter in Seenot zu helfen. Diese Heldentat beschert Elias einen Job in Großhafen, den ... mehr »
Norwegen 2017 | FSK 0

Lifjord - Staffel 2

Der Freispruch
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven ... mehr »
Die beklemmende Serie 'Lifjord' kehrt mit der zweiten Staffel zurück: Nachdem sich der Staub des explosiven Finales von Staffel 1 gelegt hat, erhält Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch) die Antwort, nach der er so verzweifelt ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16

Lifjord - Staffel 1

Der Freispruch
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel ... mehr »
Der norwegische Originaltitel 'Frikjent' steht für das Urteil, das vor zwanzig Jahren über Hauptfigur Aksel Borgen (Nicolai Cleve Broch aus 'Max Manus') gesprochen wurde: Freispruch im Fall des Mordes an einem jungen Mädchen. ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 12

Troubled Water

Kann alles vergeben werden?
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål ... mehr »
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål Sverre Hagen) unter neuem Namen aufwühlend Orgel in einer Kirche und verliebt sich in die alleinerziehende Pastorin ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2008 | FSK 12

Babycall

Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat ... mehr »
Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen ... mehr »
Norwegen, Dänemark, Schweden 2011 | FSK 16

Izzat

A Killer Thriller - Es war einmal... in Oslo.
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, ... mehr »
In den 80er Jahren wurde Oslo von einer neuen Generation von Gangstern überrollt - brutaler und gefährlicher, als die Hauptstadt es je gekannt hatte. Norwegische Drogenhändler lieferten sich blutige Schlachten mit ... mehr »
Norwegen 2005 | FSK 16